Montag, 5. Januar 2015

Willkommen in meiner Ideenwelt!! Ich stelle mich mal vor...


Huurraaa!!


Ja, pünktlich zum neuen Jahr habe ich es nun endlich nach langer Zeit geschafft meinen eigenen Blog zu erstellen! Vielleicht ist alles noch nicht so ganz perfekt, aber so nach und nach kann man ja noch einiges verschönern...
vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Anregungen für mich! 

Das Bloggerland ist für mich absolutes Neuland, obwohl ich gestehen muss, dass ich als stille Leserin ja schon auf so manchen Blogs rumgeschlichen bin ;-) und nun bin ich echt mal gespannt was mich hier so alles erwartet und vor allem wo vor vielleicht jeder Anfänger Angst hat, ob das hier jemanden interessiert?? !!
Hmm, also über jeden Kommentar würde ich vermutlich in die Luft springen und zu meinen Jungs sagen, seht her, hat schon jemand gelesen:-) 

Auf meinem Blog möchte ich euch an meinen kreativen Ideen rund ums Basteln, Nähen, Dekorieren, usw...teilhaben lassen. 
Ständig habe ich neue Ideen im Kopf und versuche die soweit es aus zeitlichen Gründen (das kennt ihr Kreativen Mädels sicher auch) möglich ist auch umzusetzen!

Nun da Weihnachten nun vorüber ist und ich noch nichts Neues zum Zeigen habe (Blog verspätet fertig gestellt)...zeige ich trotzdem noch ein paar Bilder von Weihnachten 2014 und unserem selbst gebastelten Adventskalender:-) 
So meiner erster Post ist nun auch erstellt und ich würde mich über ein paar Leser freuen!


Unser Adventskalender 2014


dieser zierte heuer unsere ganze Wand im Flur :-)





...und noch ein wenig Weihnachtsdeko von 2014...




...dieses Jahr, ich meinte natürlich schon letztes Jahr :-) gab es "vorsichtig" etwas schwarz-silberne Deko, wobei ich mit vorsichtig meine....ich liebe schwarz, silber und weiß, aber an Weihnachten finde ich es doch etwas gewagt...aber es hat mir sehr gut gefallen :-)

die Schwarz-silbernen Kugeln sind übrigens von Butlers.


...mit diesem süßen Geschenk kann ich das Jahr ganz relaxed beginnen, DANKE liebes Schwesterherz!! :-)
Die schöne Relaxtasse findet ihr bei Depot.
Das Badetuch ist von Rituals.

und noch unser Adventskranz den ich heuer in den Farben Mint, Silber und Weiß gewählt habe...


So, ich hoffe mein erster Blogeintrag hat euch gefallen...

eine schöne Woche wünsche ich euch,
viele liebe Grüße

MELANIE












2 Kommentare:

  1. Hey Liebe Melanie,
    schön ein ganz frischer neuer Blog :) Schön hast Du es hier. Wünsche Dir viel Freude und alles Liebe. Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Glori,
      vielen lieben Dank, für den netten Kommentar :-) freu mich total!!
      Schau ich doch gleich auch mal bei dir vorbei :-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende,
      lg Melanie

      Löschen