Montag, 19. Januar 2015

Black & White...


....ist meine neue Bilderwand!

und wie ich finde ist sie mir wunderbar gelungen :-)



Ja bei mir war es diese Wand...im schmalen Flur, weiß, kalt und für mich ein echter Problemfall!!
Das Vorher-Foto erspare ich euch mal :-)


Nun zur Adventszeit hatte ich ja die Idee mit dem Adventskalender für die Kids, der zu dieser Zeit die Wand toll verwandelte (siehe hier):-)


jetzt ist der ganze Weihnachtskram wieder auf dem Speicher verstaut und die Wand wieder weiß!


Schon immer dachte ich mir, so eine weiß schwarze Bilderwand wäre doch echt was tolles und würde dort perfekt passen...und ja gedacht, getan, Bilderrahmen in schwarz weiß gesammelt und hier ist sie nun endlich fertig und ich bin total glücklich mit meiner "Wand":-)



Aber jetzt ist es mit meiner Wand gut, nicht dass ihr denkt ich schreibe hier nur über meine Wand...ich zähle jetzt mal besser nicht nach, wie oft ich dieses Wort schon in meinen Posts verwendet habe...und bis jetzt sind es erst vier!


Habt einen schönen Wochenstart



Liebe Grüße

MELANIE





2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    erstmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen rosa Ranunkeln.
    Nun habe ich hier einen schönen Blog gefunden und mich direkt mal angemeldet, hurra! Erste!
    Die Bilderwand ist klasse und immer beliebig erweiterbar, Eine schöne Idee.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und bis bald mal wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich freue mich so sehr!! Bin tatsächlich gesprungen, ja ganz echt. Mein erster Follower und dann so ein lieber Kommentar!
      Vielen Dank dafür & wir lesen uns wieder, schön!
      Einen schönen Tag wünsch ich dir
      LG Melanie

      Löschen