Freitag, 30. Januar 2015

Küche, Chaos, Vorratsgläser & ein wenig Bio...


...keine Sorge, ich kläre Euch hier jetzt nicht über sämtliche Bioprodukte auf...ich muss zugeben ich bin nicht mal Fan von den ganzen Bioprodukten, teuer und es ist ja bekanntlich nicht alles Bio, wo Bio drauf steht!
Aber dieses Salz "Bio Blütenzauber" liebe ich, es ist mit Blüten von Rosen, Kamille und Lavendel verfeinert, schmeckt und riecht hervorragend und passt gut zu Fischgerichte, Pasta und Vorspeisen....


Mögt ihr es auch nicht wenn sämtliche Verpackungen offen in der Küche rum stehen, ich nicht! Daher versuche ich zumindest was offen rum steht, dekorativ in Gläser, Dosen, etc zu "Verpacken"....damit es doch etwas ordentlicher aussieht!



Ganz ehrlich mir reicht es schon wenn wieder mal 3 offene Trinkflaschen rumstehen und die kann ich nun nicht auch noch irgendwie "verpacken" sonst meinen ja wirklich Alle ich hab eine an der Wa.... habe, na ihr wisst schon...und ich weiß, dass ihr mich versteht:-)
Diese Vorratsgläser habe ich mir mal vom Depot geholt, mit Kreidestift beschriftet, kleine Kordel dran, hübsch und Fertig! :-)

So, hier zeige ich Euch nun noch einen kleinen Einblick in die Küche....schnell noch alles in die eine Ecke geräumt, die ich Euch jetzt nicht zeige;-)




Nun ich weiß, meine Küche mit ihren sechs Jahren gehört jetzt schon nicht mehr zu den Modernsten, aber wer bitteschön kauft sich schon nach fünf Jahren wieder eine Neue! Das geht nun mal nicht....aber ok, heute würde ich mir natürlich auch schon eine ganz tolle weiße Hochglanzküche kaufen, träääuumm
!!!:-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Bis bald
Eure

MELANIE

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    ich versuche auch möglichst viel Bio oder regional zu kaufen! Die Gläser mit den schwarzen Etiketten sind super hübsch geworden!!!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen