Sonntag, 15. Februar 2015

Enjoy the little things...

das ist mein Motto für heute!!


seid ihr viel im Fasching unterwegs?? Ich muss leider gestehen, ich bin ein regelrechter Faschingsmuffel...schon immer gewesen!
Vielleicht wäre es anders, wenn ich in einer der Karnevalshochburgen wie Köln, Düsseldorf usw. aufgewachsen wäre!
Ich mochte es als Kind schon nicht, zu Fasching in irgend so ein Kostüm gesteckt zu werden, während meine Mutter in meinem Gesicht rum gekritzelt hat:-)


Ich erfreue mich heute mal an den kleinen schönen Dingen...
 wie strahlender Sonnenschein, Kamera raus, (hoffentlich) herrliche Fotos schießen und einen tollen Spaziergang machen!


In diesem Sinne
"Enjoy the little (nice) things....

Habt einen schönen sonnigen Sonntag
und an Alle Karnevalslustigen ein fröhliches HELAU!!
Feiert schön:-)


MELANIE




1 Kommentar:

  1. Hi Melanie!
    Danke für deinen Besuch bei mir, ich bin gleich mal los zum Gegenzug, und muss sagen echt schön bei dir! ;)
    Ich mag Karneval auch nicht :)
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen