Dienstag, 17. Februar 2015

Home Sweet Home....bitte nicht mehr!

Home Sweet Home ...Bye Bye!!

Nein, meine Lieben...ich ziehe nicht um! :-)


Ich hatte nur vor noch nicht allzu langer Zeit ein Faible für sämtliche Deko Gegenstände, die mit dem Schriftzug: "Home Sweet Home" beschriftet waren und ganz ehrlich...ich kann es ein paar Monate später ECHT nicht mehr sehen!!


So und nun habe ich hier in der Diele dieses komische weiße Brett hängen, mit diesem ewig großen Schriftzug drauf, keiner weiß was ich eigentlich so schön finde an diesem Brett (denn als Bild kann es ja wohl nicht bezeichnet werden:-)...
ich muss es also los werden, wegschmeißen? Hmm...hatte ich überlegt!


Aber mein kreativer Geist in mir, ratterte schon wieder ganz angestrengt, was man damit noch so anstellen könnte....weiß überstreichen? Ja wäre eine Alternative gewesen, nur was dann damit?
Ein Memoboard, das war so von vorne herein eine Idee nur schon wieder weiß und die Wand ist auch weiß, schon wieder alles so weiß! NEIN!! 


Also ein schwarzes Memoboard, mit Naturbändchen bespannt und weißen Holzclips zum Befestigen von schönen Karten (muss ich mir noch besorgen) :-)


Jedenfalls hat mich mein Ergebnis wieder glücklich gemacht und ich hab wieder mal was aus 
"Alt mach Neu" gezaubert! :-)


Eine schöne Woche noch
viele liebe Grüße!!!


Eure

MELANIE








4 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    sieht ja klasse aus, was Du da Neues gezaubert hast.
    Auch die Tags mit den Osterhasen finde ich toll. Hast Du die selbst gemacht?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    danke für deine immer wieder lieben Kommentare hier bei mir, darüber freue ich mich immer ganz besonders!
    Die Tags habe ich letztes Jahr zu Ostern gebastelt mit Osteraufkleber von Casa di Falcone! Da musst du mal vorbeischauen, die haben auch jetzt schon wieder so süße Aufkleber, Stempel, usw. zu Ostern im Shop.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ich habe dich zum liebsten Blog Award nominiert (Post geht morgen raus) und würde mich freuen wenn du dabei bist. Das ist eine gute Gelegenheit neue Blogs näher kennen zu lernen und mal auf sich aufmerksam zu machen. Kannst gern morgen mal vorbei schauen, daß du weißt worum es geht.
    Viele Grüße Christin
    PS: Deine Werkelei schaut sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    vielen Dank für die Nominierung zum liebsten Blog Award, ich fühle mich total geehrt und freue mich riesig!!
    Dann werde ich mir gleich mal Fragen überlegen und gerne mitmachen.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen