Montag, 2. März 2015

Ostereier MADE by ME

Meine ersten gebastelten Ostereier...


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mindestens zweimal die Woche einen schönen Beitrag zu posten...!! Nur das mit der Zeit ist ja so ein Thema und nun ist auch noch die Grippewelle über uns herein geschwappt...meinen Kleinen Großen hatte es nun so schlimm erwischt, dass er die ganze letzte Woche auf der Couch verbrachte und wenn dieser eine ganze Woche auf der Couch liegt, ist es schlimm, da ich eine freiwillige Ruhezeit von ihm nicht wirklich kenne;-) er strotzt immer voller Energie. Nun ja, Mami hat dann natürlich nichts Anderes im Kopf außer "was kann ich noch alles machen, damit er schnell wieder zu Kräften kommt"? Kurz und knapp, Bloggen muss warten!
Gut, dass ich noch verschont blieb:-) (uppps vermutlich verschrien!!)
Aber Mami darf ja eh nicht krank werden, sonst stockt hier alles und der liebe Familienbetrieb steht still!

Nichts desto trotz, habe ich mir abends wenigstens kurz die Zeit gestohlen um schon mal ein paar Ostereier zu basteln...;-) und sie Euch zu zeigen!

Für die Ostereier habe ich einfache Styroporeier verwendet, diese mit mit Serviettenkleber bestrichen, anschließend zweimal mit Seidenpapier beklebt (also zwei Schichten), mit Bänder, Draht, Perlen, Federn und Etiketten aus dem Internet verziert!!
Bei den Verziehrungen sind einem ja keine Grenzen gesetzt...
aber ich bevorzuge zu Ostern eher den Naturlook, mit viel Braun und Grautönen, Moos, Äste,Federn, usw.
quitschbunt ist schon all das Spielzeug was mein Wohnzimmer tagsüber immer sehr belastet "grins", da muss es nicht noch diese kunterbunte Osterdeko sein:-)

Das hübsche "Frohe Ostern" Naturband habe ich noch vom letzten Jahr von Depot.


das Osternestchen hier mit der Herzschale muss noch befüllt werden, natürlich mit solch Ähnlichen Eiern, aber die sind noch nicht ganz fertig;-)


noch ein kleiner Blick zum Esstisch....


...und schon verabschiede ich mich auch schon wieder fürs Erste, werde gebraucht;-)
Hoffentlich habt ihr heute kein so schlechtes Wetter wie wir hier "heul"!!

Viele liebe Grüße


MELANIE



1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie, so soll es aber doch auch sein, KRANKE KIDS gehen immer vor... deine Idee mit der Herzschale finde ich ganz entzückend. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Christine

    AntwortenLöschen